Mehr Ordnung für die Kleinigkeiten in der Handtasche

Die beliebten bunten Samttaschen gibt es jetzt in kleinerer Größe und mit Küsschenmotiv! Der perfekte Begleiter, damit eure Kleinigkeiten nicht mehr in der Tasche rumfliegen.

  • Für jede Stimmung und jede Freundin gibt es die passende Tasche.

  • Die 13×10 cm große Tasche bietet genügend Platz für die wichtigsten Kleinigkeiten von uns Frauen.

Ist die gewünschte Kombination nicht dabei, dann kontaktiere uns unter elisabeth.barten@frau-heidelberg.de

Die beliebten bunten Samttaschen sind der perfekte Begleiter und beenden das Chaos in der Handtasche. Für jede Stimmung und jede Freundin gibt es die passende Tasche. Die 13×10 cm große Tasche bietet genügend Platz für die wichtigsten Kleinigkeiten von uns Frauen. Ist die gewünschte Kombination nicht dabei, dann kontaktiere uns unter elisabeth.barten@frau-heidelberg.de