Mehr Ordnung für die wichtigen Dinge!

Die beliebten bunten Samttaschen gibt es jetzt mit Hundemotiven! Damit beendest du dein Chaos in der Handtasche.

  • Für jede Hundeliebhaberin und jeden Hundeliebhaber gibt es die passende Tasche.

  • Die 18×14 cm große Tasche bietet genügend Platz für die wichtigsten Kleinigkeiten der Vierbeiner.

Ist die gewünschte Kombination nicht dabei, dann kontaktiere uns unter elisabeth.barten@frau-heidelberg.de

Die beliebten Hundetaschen sind der perfekte Begleiter für eure Handtasche. Für jede Stimmung und jeden Hundefreund gibt es die passende Tasche. Die 18×14 cm große Tasche bietet genügend Platz für die wichtigsten Dinge von uns Vierbeinerfreunden. Ist die gewünschte Kombination nicht dabei, dann kontaktiere uns unter elisabeth.barten@frau-heidelberg.de